Über uns

Zunächst einmal haben wir uns über stetig ansteigende Energiekosten geärgert. Ihnen wird es kaum anders ergangen sein. Aber Ärgern allein nützt bekanntlich nichts, und so haben wir uns in Folge der Liberalisierung des Strommarktes entschieden, endlich eine wirklich unabhängige Energieberatungsgesellschaft aufzubauen. Heute, über drei Jahre nach Gründung der „energy4us GmbH“, arbeiten schon 320 Vertriebspartner als Energieberater für das junge Unternehmen mit Sitz in Essen.

Gemeinsam konnten wir bereits über 10.000 Kunden, Haushalten wie Firmen, helfen, die Energiekosten in den Bereichen Strom und Gas erheblich zu senken. Unbürokratisch, effizient und transparent – ganz im Sinne einer Nachbarschaftshilfe. Die Nachfrage ist so enorm, dass wir heute jede Verstärkung gebrauchen können und all zu gerne noch mehr Energieberater aussenden würden. Nur so können wir auch zukünftig einen Beitrag leisten, durch den jetzt entstandenen Tarifdschungel durch zu blicken. Es bleibt spannend!

Energy4us oHG
Kaninenberghöhe 2
45136 Essen

Telefon: +49 201-450266
E-Mail: info@energy4us.de

 

Kontaktieren Sie uns!

Datenschutz

6 + 1 =